Projekt Beschreibung

Singtherapie

Singtherapie Thomas Fellner

Singtherapie

Im Grunde genommen kann jeder Mensch singen – evolutiv gesehen ist diese Fähigkeit bei jedem vorhanden. Doch das Umfeld oder verschiedenste Umstände verhinderten es, dass man Singen einfach ausprobiert und tut. Viele Menschen wurden früh mit einem „du kannst ja nicht singen“ bis gar zu einem Sing-Verbot hin konfrontiert, was dazu führte, dass die Singstimme nicht mehr benutzt wurde. Doch was du nicht gewagt hast, von dem kannst nie wissen ob du es kannst. Ich lade Menschen ein, die ihre Singstimme ausprobieren wollen oder auch Singen als Hilfe für ihren persönlichen emotionellen Ausdruck nutzen, um sich selbst zu erfahren und zu fordern.

  • Emotionellen Ausdruck

  • Menschen singen

  • Singstimme ausprobieren