Presse

18. Juli 2011 Vorarlberger Nachrichten

Als Solist setzt Thomas Fellner seinen wunderbar tragfähigen Bariton in beseelten Linien im Credo ein und besonders eindrücklich in den als Frage- und Antwortspiel konzipierten „Seligpreisungen“ aus dem Oratorium „Christus“ von Franz Liszt …

10. Januar 2011  Vorarlberger Nachrichten

Der aus Amstetten stammende Bariton Thomas Fellner, beweist in zwei Arien aus Mozartopern nicht nur die stimmliche Kraft, sondern zeigt dabei auch viel Spielfreude und Ausdruck.

20. Oktober 2009  Engadiner Post – Posta Ladina

Der Bassist Thomas Fellner hatte seinen stärksten Moment, als er die rollenden Donner mit viel Wucht und ganz fein den flockigen Schnee besang. Und als Adam im dritten Teil gestaltete er zusammen mit seiner Eva (Muriel Schwarz) die wundervolle Beschreibung ihrer Liebe.

25. März 2008  Rheintaler Tagblatt

Grossartige Stimme

Mit der herrlich gesungenen Kantate: „Ich habe genug“ von Johann Sebastian Bach setzte der Bariton Thomas Fellner dem Altstättner Karfreitagskonzert einen besonderen Höhepunkt auf. Sein gewaltiger Stimmumfang, seine Kraft und seine Dynamik überzeugten.

Presse Bilder

hochauflösende Pressebilder, zum download anklicken.

Pressefoto Download
Pressefoto Download
Pressefoto Download
Pressefoto Download
Thomas Fellner Pressefoto
Thomas Fellner Pressefoto
Thomas Fellner Pressefoto
Pressefoto Download
Thomas Fellner Pressefoto
Thomas Fellner Pressefoto